Kostenlose Basis-Checks unserer Energieberatung in Anklam

Stand:
Kostenlose Basis-Checks Energieberatung der Verbraucherzentrale im Quartier am Stadtwald/ Pasewalker Allee in Anklam
Beratungssituation

Beratungssituation

Off

Kostenlose Basis-Checks im Quartier am Stadtwald/ Pasewalker Allee in Anklam

Das ECOLOG-Institut für sozial-ökologische Forschung und Bildung und die Energieberatung der Verbraucherzentrale M-V  bieten im November und Dezember kostenlose Energieberatungen für Verbraucherinnen und Verbraucher im Quartier am Stadtwald/ Pasewalker Allee an.

Im Rahmen des Angebotes für Mieter sowie private Haus- oder Wohnungseigentümer wird Sie ein Energieberater der Verbraucherzentrale M-V vor Ort besuchen. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Strom- und Wärmeverbrauch, die Geräteausstattung und einfach umzusetzende Sparmöglichkeiten. Auf Basis dieser Analyse wird Ihnen ein Bericht mit den Ergebnissen dieses Basis-Checks sowie entsprechende Handlungsempfehlungen zugeschickt. Mit dem einen oder anderen Tipp können Sie zum Beispiel Ihre Nebenkosten senken und Ihren Energieverbrauch optimieren.

Um den Beratungsgutschein im Wert von 167 Euro zu erhalten, melden Sie sich einfach unter den folgenden Kontaktdaten und vereinbaren Sie einen Termin für November und Dezember dieses Jahres.

Telefonnummer 0381 208 70 50 unter dem Stichwort Anklam Stadtwald
Das Telefon ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Mo. /Mi. /Fr. von 9 - 13 Uhr, Di. /Do. von 9 - 13 und 14 - 18 Uhr

oder unter: anklam@verbraucherzentrale-mv.eu

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Telefonnummer  bis zum 15.12.2018 an. 

Logo

 

Urteil gegen Amazon: Gekauft ist gekauft

Amazon darf Kunden nach einer Kontosperrung nicht den Zugriff auf erworbene E-Books, Filme, Hörbücher und Musik verwehren. Wir helfen Betroffenen mit einem Musterbrief.
Fernbedienung wird auf Fernseher gerichtet

Nach Abmahnungen: Rundfunkbeitrag-Service kündigt Rückzahlungen an

Nachdem die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt und der Verbraucherzentrale Bundesverband die Betreiber der Webseite www.service-rundfunkbeitrag.de abgemahnt haben, kündigt das Unternehmen an, in vielen Fällen die Widerrufe der Verbraucher:innen zu akzeptieren und Rückzahlungen vorzunehmen.
Zwei Hände auf der Tastatur eines aufgeklappten Laptops, auf dem Display eine Phishing-Mail mit AOK-Bezug

Neue Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails

Im Phishing-Radar der Verbraucherzentrale NRW sind betrügerische E-Mails aufgetaucht, die angeblich von der AOK kommen. Man soll eine neue Gesundheitskarte beantragen, weil mit der alten keine Kosten mehr übernommen würden. Die Behauptung ist gelogen!