Die Energiespar-Party

Stand:
Ist Energiesparen ein Thema für Sie? Dann kommen Sie zur "SPARTY - die Energiespar-Party".

Ist Energiesparen ein Thema für Sie? Dann kommen Sie zur "SPARTY - die Energiespar-Party". Die Experten vom Stromspar-Check Kommunal und der Energieberatung der Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern beraten Sie kostenfrei zum Thema Energiesparen und geben Ihnen Tipps & Tricks, wie Sie Ihren Stromverbrauch senken können.

Off

Das neue Veranstaltungsformat orientiert sich an geselligen Treffen im lockeren Rahmen. Unabhängige Experten verraten wirksame Tipps, um Heizkosten und Stromkosten senken zu können. Bei einem Quiz können Sie Ihr Wissen testen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen. Im Anschluss sind alle eingeladen, bei einem Imbiss ins Gespräch zu kommen.

Ort: Vogelsang 14, Eintritt: FREI inkl. kostenloser Beratung und Buffet, Anmeldungen bis 17.09.2018 unter: 

Wohnungsgenossenschaft WARNOW
Rostock - Warnemünde e.G.
Vogelsang 14, 18055 Rostock
Tel.: 0381/12333
info@wg-warnow.de

Beginn: 21.09.2018, 17:00 Uhr

Ort:       Geschäftsgebäude WG WARNOW, Vogelsang 14, Rostock

 

Logo Sammlung

 

Urteil gegen Amazon: Gekauft ist gekauft

Amazon darf Kunden nach einer Kontosperrung nicht den Zugriff auf erworbene E-Books, Filme, Hörbücher und Musik verwehren. Wir helfen Betroffenen mit einem Musterbrief.
Fernbedienung wird auf Fernseher gerichtet

Nach Abmahnungen: Rundfunkbeitrag-Service kündigt Rückzahlungen an

Nachdem die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt und der Verbraucherzentrale Bundesverband die Betreiber der Webseite www.service-rundfunkbeitrag.de abgemahnt haben, kündigt das Unternehmen an, in vielen Fällen die Widerrufe der Verbraucher:innen zu akzeptieren und Rückzahlungen vorzunehmen.
Zwei Hände auf der Tastatur eines aufgeklappten Laptops, auf dem Display eine Phishing-Mail mit AOK-Bezug

Neue Gesundheitskarte: Betrugsversuche mit Phishing-Mails

Im Phishing-Radar der Verbraucherzentrale NRW sind betrügerische E-Mails aufgetaucht, die angeblich von der AOK kommen. Man soll eine neue Gesundheitskarte beantragen, weil mit der alten keine Kosten mehr übernommen würden. Die Behauptung ist gelogen!